.... Frühstück im Vivet Hamburg #blogladiesontourHH2017
*Anzeige
Mein diesjähriges Bloggertreffen fand natürlich wieder in Hamburg statt. Zwar doch anders - als erwartet - aber dennoch wieder mal toll. Richtig toll. Petra von Hugo-Frosch wollte uns auch besuchen kommen - wir wollten alle zusammen frühstücken und interessante Dinge rund um Hugo-Frosch erfahren. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als Frau denkt. Der Sturm Xavier machte und einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass die ein oder andere Bloggerin nicht erscheinen konnte, weil der Zug nicht fuhr. Auch Petra konnte nicht zu uns stoßen - die Bahnverbindung Berlin - Hamburg war auch unterbrochen. Fast wie im Weltkrieg, so zumindest kam es mir vor. Unerreichbar für uns, kam Petra dann leider nicht. Aber dennoch fand das tolle Frühstück im Vivet (Hamburg) unweit vom Generator statt. Wir alle (ich besonders) waren schon sehr gespannt, was uns erwarten würde. Allein dass, was mich auf der Website vom Vivet anschaute, klang unbeschreiblich lecker. Ich selber hatte mir auch im Vorfeld schon MEIN Frühstück ausgesucht, um dann (vor Ort) natürlich wieder umzudenken. Himmel, was da auf der Speisenkarte stand, klang aber auch zu verführerisch. Wählten die meisten Mädels dann das Frühstück für zwei, wurde es bei mir dann ein "Milano". Auf Extrawünsche meinerseits wurde ohne Worte schnell eingegangen - ich tausche ja gern mal die Komponenten. Hier stimmte der Service ab der ersten Minute auf jeden Fall. Und man Frau fühlte sich blitzschnell angekommen.
Frühstück inkl. Knuddeln :D |
🍴 Tolle Speisekarte, leckeres Frühstück
Unser Tisch war bereits im Vorfeld von Petra reserviert worden, was sich auch als Glücksgriff herausstellte, da dass Restaurant blitzschnell immer voller wurde. Schon allein diese Tatsache bewies, wie gut es hier war. Das Personal war dennoch aber keineswegs überbelastet, sondern erfüllte unsere und die der anderen Gäste sehr souverän und wirklich sehr schnell. Wenn man selber aus der Gastro kommt, kann man dass schon beurteilen. Ich habe die Mädels und Jungs vom Service wirklich bewundert. Unser leckeres Frühstück kam auch blitzschnell an unsere Tische. Alles war mehr als lecker, toll angerichtet und die bestellten Kaffeespezialitäten waren heiß. Hat man nicht überall - ich hatte schon mal einen Latte Macchiato, der kalt war. Hier aber musste man wirklich einen Moment warten, bis die Latte zu trinken war. Man merkte auch, dass der Kaffee wirklich gute Qualität besaß. Und dadurch, dass wir mehrere verschiedene Dinge bestellt hatten, konnten wir uns auch von der weiteren Qualität des Vivet verschaffen. Alles, aber auch wirklich alles war echt lecker. Mir gefiel auch die Deko auf den Tellern sehr. Nicht überladen viel, aber dennoch so viel, das ein Jeder wirklich satt davon geworden ist. Die Preise sind moderat gehalten und nicht überteuert.
Gewinn mich ab Dienstag |
🎄 Hugo-Frosch, es weihnachtet sehr
Wenn ich wieder in Hamburg bin, wird mich mein Weg auf jeden Fall wieder ins Vivet führen. Natürlich nicht ohne vorher einen Tisch zu reservieren. Nicht, dass ich (wir) dann das Nachsehen haben und ohne Tisch dastehen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was die Zahl der Gäste dann natürlich um ein Großes erhöht. Stelle ich mir auch irre gemütlich vor. Vogelgezwitscher, Sonne und ein unendlich leckeres Frühstück, mit lieben Menschen ;) Nech Silvia? Nun weisst Du, wo wir uns nächstes Mal treffen werden. Termin sprechen wir Beide aber noch ab. Und wer nun bis hierher weitergelesen hat, ist bei der Weihnachtsüberraschung von Hugo-Frosch angekommen. Die liebe Petra hat mir ein Päckchen für euch gepackt. Mit super niedlichen Wärmflaschen. Es wird "mopsig" und es wird "golden". Lasst euch nächste Woche da einfach überraschen, wenn es heisst: "Das kuschelige Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit Hugo-Frosch". Ich finde alle drei Produkte wieder toll - aber ich liebe Frosch Produkte auch sehr. Haltet ab Dienstag dem 12.12.2017 die Augen auf, es lohnt sich wirklich :)
*Enthält Werbung
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG