....... klingt lustig, ist es aber nicht. Ich habe heute doch tatsächlich hier im Wohnzimmer (mit ausgebreiteten Armen) gestanden und ganz laut gerufen: “Ich bin ein Geschenk”. Mein Mann ist nun scheinbar schwer suizidgefährdet – aber “hey” dass war gut. Richtig gut. Als einer unserer Coaches mit weit ausgebreiteten Armen in der Gruppe stand und rief “Ich bin ein Geschenk”, dachte ich: “Hallo, geht es dem gut – was nimmt der für Drogen ?” Und heute tat ich es – lustig wie Deine Umwelt darauf reagiert. Mein Kind bekam große Augen, mein Mann plante die “ich hab dich lieb Männchen” zu rufen und was meine Nachbarn dachten ? Keine Ahnung *lol*. Mir aber auch egal, es tat richtig gut. Ich bin heute eh so völlig “losgelöst” – heute war der erste Schritt – der Schritt, der mir SO wichtig war/ist. Es geht voran, meine neuen Zähne sind in Arbeit. Und vor allem, ICH habe es geschafft – trotz Dental Phobie. Ich glaube ich mache meinem Zahnarzt einen Heiratsantrag – oder besser ich adoptiere ihn. Nicht dass auch er nun noch suizidgefährdet ist. Was ich jahrelang nicht gewagt habe – und mir auch nicht erträumen konnte – es ist passiert. Und demnächst werden nun tatsächlich kleine , süße Zähne in meinem Mund strahlen. Zähne, auf die ich total stolz sein werde.
👍Es ist nie zu spät sich zu verändern
Manchmal frage ich mich, warum ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe – warum ich so eine lange Zeit habe verstreichen lassen. Was gibt es schöneres als zu lachen? Aber oftmals kommt es anders, als man Frau denkt. Und “hey” es ist niemals zu spät gewisse Dinge nachzuholen. Und wer dann noch so eine tolle Freundin wie ich an ihrer Seite hat – die selber Dental Phobikerin ist – sich aber dazu setzt, wenn es los geht. Der (ICH) kann sich glücklich schätzen!! Natürlich bin auch ich für sie da, wenn es losgeht. Und ich freue mich total drauf, das Bärbelchen (ich weiß, sie mag das *chen* nicht daran) endlich strahlend lachen sehen zu können. Sie hat es SO verdient. Sie hat es verdient IHREN Job zu bekommen – und noch SO viel mehr. Ja, und Montag geht es dann für mich zum Vorstellungsgespräch – auf dass ich super gespannt bin. Ich freue mich drauf. ICH, die jahrelang im Verborgenen gelebt hat – wird flügge. Und dass fühlt sich so gut an. So verdammt gut. Ich werde immer wacher, immer freier, immer selbstbewusster. Was nicht unwesentlich an unseren Coaches liegt. Ich bin froh dieses Projekt angenommen zu haben.
💃 Manu völlig abgedreht
Ich beschalle grade unsere Nachbarschaft mit Musik – wie lange habe ich schon nicht mehr DIE Musik gehört, die ich früher gern mochte. Viel zu lange einfach nur düstere Musik in mich gelassen. Und wenn ich heute keine Ohren hätte, würde ich im Kreis lachen – lustige Vorstellung – oder? So also fühlt es sich an, wenn Frau glücklich sein darf. Sich freuen kann. Ach ja und Mittwoch geht es zum Friseur. Das ist auch ein Punkt in unserem Projekt. Und ich werde mir meinen Haarschnitt aussuchen, den ich schon lange haben wollte. Es wird ein Pixie-Cut werden. Mein Gesicht ist mittlerweile schmal genug dafür. Dazu dann eine Farbauffrischung und die Manu ist perfekt. Natürlich werde ich dann sicherlich das ein oder andere Foto noch von mir posten *droh* *lol* Hach, Ich bin so gespannt. Ihr auch?
Ich bin ebenso neugierig und gespannt wie du -;)
AntwortenLöschenLg Leane
Hihi :D
LöschenLG
Manu
So genial Manu!!!!!! Ich freu mich rießig für Dich. Du hast recht... es ist nie zu spät... man muss es nur tun!
AntwortenLöschenEhrlich gesagt... ich finde auch Du schreibst ganz anderst als früher. Viel freier!
Ganz liebe Grüsse,
Bettina
Danke für Deine lieben Worte*drückdich*
LöschenLG
Manu