*Anzeige
Cashback ist aktuell wieder in aller Munde. Überall (auf Instagram, Facebook oder Twitter) sieht man Fotos von zufriedenen Menschen, die wirklich viel haben sparen können dadurch. Ich war bisher immer irgendwie zu faul nach den – für mich – geeigneten Angeboten zu suchen. Anderem springen diese Angebote aber mehr als oft in die Augen. Und wenn ich dann noch sehe, was manche echt gespart haben, will ich das natürlich auch. Grade in unserer heutigen Zeit – wer hat schon Geld zu verschenken – freut sich doch jeder über das ein oder andere Schnäppchen. Mir gefallen aktuell Seiten, wo es z.B. um Cashback-Anbieter im Test geht. Manchmal ist es doch einfacher, als man Frau denkt. Begriffe wie shoop, getmore oder euroclix sollten einem genauer im Kopf bleiben. Hier bietet sich dermaßen viel an. Ich weiß von einer Bekannten, die sich mit Cashback ihren Urlaub zusammengespart hat. Alles, was sie in einem Jahr nicht ausgeben musste, kam auf ein Sparkonto und schon war der Traum von Mykonos kein Traum mehr, sondern Realität. Ich kannte so was bisher wirklich nur von Flaschensammlern, die sich dadurch dass ein oder Andere haben dazuverdienen können. Ich gönne es ihnen ganz besonders.
💰 Immer mehr Leute nutzen Cashback
Verständlicherweise – wie ja bereits oben angemerkt. Und wer dann auch noch ein Vergleichsportal für Cashback-Anbieter direkt in den Schoß gelegt bekommt und nicht mal mehr suchen muss – sollte sich freuen. Sparen auf ganzer Linie, mit Vergleichstabellen und etlichen Anbietern, deren Links dort einfach nur noch angeklickt werden müssen. Keine große Mühe mehr – kein Suchen. Einfach nur noch zuschlagen, kaufen und – vielleicht mal wieder im Land meiner Träume sein. Bei den angebotenen Links braucht kann man sich dann auch gleich anmelden und hat alles in der kompletten Übersicht. Richtig gut gefällt mir persönlich, dass dort auch gleich (vor dem Anmelden) genau drauf hingewiesen wird, aber welcher Summe eine Auszahlung möglich ist. Einige Anbieter haben höhere. andere wiederum niedrigere Auszahlungshöhen. Wer zuvor entscheiden kann, wie er es am liebsten hat, kann direkt mitbestimmen und sich genau dass suchen, was gefällt. Transparenz finde ich in solchen Fällen immer sehr positiv.
💰 Geld sparen an jeder Ecke
Ich lasse mir grade eben so meinen Einkauf von heute Mittag durch den Kopf gehen. Gut, gespart habe ich am Mineralwasser – es gab 3 für 2. Aber 40,00 Euro für zwei Tüten voll, dass haut doch ganz schön rein. Mit grade mal zwei Mittagessen, einigen Joghurts und diversen anderen Lebensmitteln bin ich nach Hause gekommen. Manchmal bin ich in Gedanken noch immer bei der guten alten D-Mark. Früher (ja, da hatten wir auch einen Kaiser) war das Leben doch um einiges günstiger. Da lohnt sich zwar das Angebot 2 für 3, aber das Cashback (Couponing) haut das ganze noch viel mehr raus. Aber nicht nur dieses System existiert. Es gibt auch etliche Paidmailer. Hier bekommt man fürs mailen Geld. Und dass ist noch nicht mal groß mit Arbeit verbunden – dass kann wirklich Jeder. Ich bin seit geraumer Zeit bei solchen Portalen angemeldet – nutze es aktuell (aus Zeitgründen) aber nicht wirklich und muss wirklich wieder damit anfangen. Übrigens – sollte ich es noch nicht erwähnt haben – man Frau braucht nicht unbedingt nur offline shoppen. Die Cashback Portale bieten dass Ganze meist im Online-Shopping an. Das Geld wird dann auf das eigene Konto überwiesen – Geld (fast) im Schlaf. Schweres Tütenschleppen entfällt auch. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen sich einmal umzuschauen – es sei denn, man möchte keine zusätzliche Geldquelle. Oder will ganz aufs Sparen verzichten.
Ab und an nutzen wir auch Cashback und bis jetzt hat alles immer ohne Probleme geklappt
AntwortenLöschenLG Leane
Hi Leane,
Löschenja, ist ja auch absolut Trendy :) Ich muss da auch wirklich mal mehr zeit investieren :)
LG
Manu