Vom Kugelfisch zum Elfchen
… und wer aufmerksam bei mir mitliest, wird nun meinen: “Hm, letztes Mal – und das ist schon länger her, waren es doch bereits 55 Kilo weniger”. Und genau DAS habe ich mich auch gefragt. Und hatte die letzten vier Wochen auch schon wieder das große P auf der Stirn. Panik wieder zuzunehmen – ich meine wie, wenn ich doch ganz normal (wie immer halt) weiteresse. Und siehe da, es waren dann auch tatsächlich 3 Kilo mehr. Ganz großes P!! Sofort entstanden ganz viele Fotos in meinem Kopf. Ich in den alten – viel zu großen Klamotten von früher. Und, was man Frau nun wirklich nicht tun sollte, sich jeden Tag auf die Waage stellen. Dass dann aber nicht nur morgens, nein auch Abends wurde die Waage von mir “bevölkert”. Es gibt ein ganz einfache Erklärung dafür, mehr Bewegung – mehr Muskeln. Und genau was tun diese Muskeln? Sie wiegen natürlich etwas – ergo kann sich da beim Gewicht nicht wirklich etwas tun.
🐋 Wohnzelte sind out, nun sind es die Skinny Jeans
Dass die Hosen aber weiterhin größer werden, dass das Shirt langsam einem Wohnzelt gleicht usw. dass fiel mir irgendwie gar nicht auf. Und überhaupt macht der Kopf eh, was er will. Weiterhin komme ich oftmals mit Klamotten zu Hause, in die ich im Leben nicht mehr rein passe. Also führt mich meist mein Weg wieder zurück um alles umzutauschen. Gab es dort früher eher NICHT dass Richtige für mich – nämlich große “Zeltgrößen”, so gibt es diese aber heute in Massen. Ihr merkt, Augen kaufen auch mit ein – es muss nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sein und passen. Mit diesen “gefühlten” Barbiegrößen komme ich noch immer nicht wirklich klar. Aber ich habe Gott sei Dank mittlerweile ganz viele – und total nette Mädels – kennen gelernt, die mich oftmals wieder auf den richtigen Weg zurück schubsen. Schön zu sehen, dass man gemocht wird. Was ja auch (bei mir) nicht immer der Fall war.
Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Teufel - und was hängt da oben übrigens an der Decke? :D |
💃 Ein paar Kilo weniger wären aber noch nett
Nichtsdestotrotz, runter sollen noch etwa 20 Kilo – dass Ganze gerne bis zum Ende des Jahres – man Frau ist ja nicht geduldig. Ich könnte mich ja mal wieder auf den Stepper begeben – den Kartoffeln die kalte Schulter zeigen (die sind aber auch was lecker). Ich könnte aber auch alles ganz relaxt angehen und mich endlich einmal dort sehen, wo ich bereits angekommen bin. Hätte was – auf dem richtigen Weg bin ich ja bereits. Nur sollte ich mich da nicht immer verlaufen. Wie war dass noch mit Rom und nicht an einem Tag gebaut? Ich darf stolz auf mich sein – stolz genug um sagen zu können: “Dass hast DU toll gemacht”!!
➤ Und natürlich darf ich mich freuen eine Gruppe Mädels kennengelernt zu haben, die wirklich wirklich toll sind. Ich überlege bereits, ob ich sie nicht alle adoptieren sollte. Mädels fühlt euch einfach mal fürchterlich gedrückt !! Danke, dass ich euch kennen lernen durfte. Es tut verdammt gut jemanden wie euch zu haben.
➤ Und natürlich darf ich mich freuen eine Gruppe Mädels kennengelernt zu haben, die wirklich wirklich toll sind. Ich überlege bereits, ob ich sie nicht alle adoptieren sollte. Mädels fühlt euch einfach mal fürchterlich gedrückt !! Danke, dass ich euch kennen lernen durfte. Es tut verdammt gut jemanden wie euch zu haben.
Du hast soviel schon erreicht Manu aber ich verstehe Dich. Oft ist es im eigenen Kopf nicht wirklich angekommen. Ich möchte noch ein paar Kilo bis zum Urlaub und habe mir heute den 1. Bikini seid 15 Jahren gekauft.
AntwortenLöschenAlle sagen wo denn noch und sei doch zufrieden... natürlich fühlt man sich wohl aber angekommen ist man glaube ich erst, wenn der Kopf mit dem Tempo auch hinterhergekommen ist.
Mach weiter so... genieße Dein Leben trotz festem Ziel. Ich finde Deine Veränderung einfach WOW! Respekt.
LG und ein schönes Wochenende,
Bettina
Wow, cool, es sei Dir von Herzen gegönnt - toll :) Ich bin vom Bikini noch Meilen entfernt :D Ich kaufe mir dann halt im nächsten Leben ;) Und danke für das Kompliment :)
LöschenLiebe Grüße zurück und auch für Dich ein tolles Wochenende
Manu
Hey Manu,
AntwortenLöschentotal irre, du kannst so! stolz auf dich sein. Wahnsinnige Leistung und größtest Durchhaltevermögen ever! Mega!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Sina