Man könnte die Bettwäsche nun auch noch bügeln, ich aber bügele nicht - aber man könnte wirklich ;) |
➽ Ich möchte mich wohlfühlen beim Schlafen
Unser Bett hat einen grafitfarbenen Touch, da passt eigentlich alles. Ich mag aber sehr gern Flanell im Winter. Durch die Suchfunktionen bei bedsupply kann man seine Auswahl personalisieren, was ich sehr praktisch finde. So kann man sowohl aus (nach Eingabe meiner Wünsche) bin ich dann mit der Bettwäsche Essenza Son Ecru Flanell fündig geworden. Schlicht, aber schön. Auf einer Seite findet man Karos und auf der anderen Seite hat man einen unique Ton in (ich sage mal) Eierschale. Die Bettwäsche hat praktischerweise auch noch jeweils einen Reißverschluss an Kopfkissen und Bezug. Also prima für faule Manus. Am Reißverschluss findet man aber keinen Zipper und somit “ersticht” man sich Nachts nicht damit. Ich hasse ja diese Zipper. Geht mir aber bei Knöpfen nicht anders. Die Bettwäsche selber ist hochwertig verpackt und riecht nicht so penetrant (wie manch andere Bettwäsche), wenn sie bei einem ankommt. Schon vor der ersten Wäsche (bis max. 60 Grad) – bitte nicht in den Trockner – fühlte sich die Bettwäsche schön weich und kuschelig an. Nach dem Waschen und Trocknen hätte ich mich gleich ins Bett legen können. Ich mag kuschelige, wohlduftende Bettwäsche so sehr.
Kuschelig weich, ich möchte mich am liebsten gleich wieder rein legen :D |
➽ Kopfkissen und Bettwäsche auf sich selbst abstimmen
Abends brauchte ich diesmal wirklich nur noch eine – mit der neuen Bettwäsche – bezogene Bettdecke. Mir war gleich angenehm war. Und ich hatte einen erholsamen Schlaf ohne zu erfrieren, weil ich keine zweite Decke benutzt hatte. Die Bettwäsche gefällt mir in Farbe, Form und Handhabung wirklich sehr. Und das große Karomuster passt perfekt zu unserem Boxspringbett. Was will man Frau ? Ich wäre keine Frau, wenn ich nun schreiben würde: Nichts. Ich habe mir auch noch zwei Kopfkissen mitbestellt – in 80x80. Und zwar die Spessarttraum Alaska Kopfkissen, mit einer Füllung aus 100% weißen Federn. Ich mochte schon als Kind gern Federkopfkissen und dieses wunderbare Knistern, wenn man sich drauf legt. Oma hat unsere Kissen früher immer selber befühlt. Ich wollte nicht länger diese künstlichen Kissen benutzen, die wir hier mal ganz billig vor Ort gekauft hatten. Auch wollte ich Kissen, die nicht zu weich, aber auch nicht zu hart sind. Durch die Suchfunktion bin ich recht schnell fündig geworden. Preislich gefiel mir das Ganze auch. Beim auspacken der Kissen kam mir auch hier kein muffiger Geruch entgegen und die Kopfkissen wurden schnell mit der neuen Bettwäsche bezogen. Und Abends sank mein Kopf in etwas wunderbar Weiches und Knisterndes nur so hinein. Der Schlaf ist einfach himmlisch.
➽ Mein Fazit
Bettwäsche und Kopfkissen von bedsupply haben mich überzeugen können. Preislich, so wie auch vom Material her. Nach ein paar Tagen kann ich weder nach dem Waschen noch nach der Nutzung der Bettwäsche Peeling feststellen. Die Bettwäsche wärmt gut und ist ohne sichtbare Fäden verarbeitet. Der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und auch wieder gut schließen – auch ohne diesen Zipper, der mich eh immer gestört hätte. Preislich liegt die Bettwäsche im angemessenen Rahmen von 49,95 Euro/Set und ein Kopfkissen bei 19,95 Euro. Wir fühlen uns sehr wohl damit im Bett, alles wärmt schön und gibt einem den Komfort, den man sich wünscht. Die Kopfkissen sind außerdem schön fest. Morgens nach dem Aufstehen einfach ausschütteln und sie sehen aus - und fühlen sich - als wenn niemand drauf gelegen hätte. Die Füllung ist gut abgestimmt.
*Enthält kuschelige Werbung
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG