… mittendrin.
Leider besitzen wir zu Hause keine Badewanne. Da wir aber in den Center Parc gefahren sind, packte ich vorher das Kneipp Päckchen ein, welches im Goodie Karton des Franken Bloggertreffen von cinny@home beinhaltet war. Und es war nicht etwa nur Badesalz, es schäumte sogar. Ganz nach meinem Geschmack – ich mag “Blubberbäder”. Kurz und gut, wir waren etliche Stunden draußen im Park, es war kalt (ich mag kalt). Wer aber eine Badewanne hat, weiß das man sich kalt auch einreden kann. Nur um da reinhüpfen zu können. Gut aus dem “Hüpfalter” bin ich raus – die Badewanne wäre dann auch sicher leer gewesen. Träumen darf man aber mal.
Und schon strömte das Wasser auf die toll lila glänzenden Perlen. Und es schäumte und es roch so gut. Musik an, nackich machen und ab in die Wanne. Ja, wenn da nicht dieser hinterlistige Badewannenstöpsel wäre. Ich saß drin und das Wasser wurde immer weniger. Und nun im Schaum den Stöpsel gesucht. Mein Schaum ließ mich auch im Stich. Hilfe – ich wollte doch baden. Nach gefühlten Stunden fand ich ihn – den Wannenstöpsel und steckte in schnell wieder in den Abfluss. Man gut, das der Wasserhahn noch mehr heißes Wasser für mich hatte. Etwas Kneipp schäumendes Badesalz “Träumen” dazu, Wasser nachlaufen lassen und schon konnte das relaxen losgehen. Himmel war das angenehm – das Wasser entspannte ungemein, es duftete im ganzen Badezimmer und all meine Gedanken flogen nur so dahin. Die Badewanne hätte ich am liebsten mitgenommen.
Die nächste Wohnung hat wieder eine Badewanne. Darf ja gern Dusche und Wanne in Kombi sein. Einfach nur himmlisch. Und das schäumende Badesalz will ich dann auch wieder haben. Begleiten durfte mich übrigens die “Anhänger-Ente” von spürsinn24, die auch mit im Goodie Karton gewohnt hat. Sie konnte zwar nun nicht schwimmen, am Beckenrand aber auf mich aufpassen.
Die Produkte werden mir im Zuge eines Produkttests /Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber keineswegs meine ehrliche Meinung darüber beeinträchtigt oder verändert.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG