Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit
Vidal Sassoon, ich weiß nicht, wer es noch von früher kennt, ist zurück.Dazu kommt noch der tolle Duft und die gute Pflege für die Haare. Grade jetzt im Winter muss das Haar ja so einiges aushalten, draußen die Kälte, zu Hause die Heizungsluft, und schon sehen die Haare aus wie ein Strohbesen. Zumindest geht es mir dann so. Wie ist das bei euch, ähnlich oder macht euren Haaren das nichts aus? Bei mir ist das so schlimm, dass mir sogar immer ein paar Haare mehr ausfallen – vielleicht sollte ich doch mal nach einer Perücke Ausschau halten? Es nervt nämlich ungemein. Für meine Haare benötige ich Shampoo, das meinem wirklich trockenem Haar die Feuchtigkeit wieder gibt, die es braucht. Bei glanzlosen Haaren sehen selbst die schönsten Frisuren öde aus.Vidal Sassoon gibt dem Haar aber die Geschmeidigkeit zurück und sorgt dann auch für bessere Laune, wer mag schon wie der besagte "Strohbesen" rumlaufen.
Vidal Sassoon Pro Series mit seiner glättenden Pflegeformel verhindert Frizz bevor er überhaupt richtig entsteht, das widerspenstige Haar lässt sich wieder komplett kontrollieren und erhält die Geschmeidigkeit. Dazu kommt noch der wirklich tolle Duft der Stunden anhält. Man hat mich schon direkt darauf angesprochen, was ich denn benutze.
Mein Fazit:
Ich kann das Shampoo und die Spülung nur wirklich jedem empfehlen, um es einfach mal an sich selbst auszuprobieren. Ich bin mir fast sicher, das ihr begeistert sein werdet. Wobei man natürlich bedenken muss, das der ein oder andere da seine Lieblings-Produkte hat und davon nicht abweichen wird. Ich selber nutze Vidal Sassoon sehr gern und werde demnächst mal bei meinen ortsansässigen Geschäften schauen gehen, ich brauche unbedingt Nachschub – ich habe eine “diebische” Tochter.Das ist nun mal so, wenn man heranwachsende Kinder hat. Kennt ihr sicherlich auch? Shampoo und Spülung (500 ml) kosten jeweils 4,29 Euro. Also durchaus ein annehmbarer Preis für mich.
Lasst mich einfach mal wissen wie es euch persönlich gefällt.
[sponsored Post, der aber durchaus meine eigene Meinung wiederspiegelt]
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG