Es wird immer schneller dunkel, langsam beginnt man schon ab 16 Uhr das Licht anzuschalten und denkt direkt wieder an die Stromrechnung. Will man allerdings nicht wie ein Maulwurf vor dem Laptop sitzen, wird man nicht drum herum kommen. Der November hat irgendwie gar nichts Schönes an sich, außer das man nun schon langsam an Weihnachten denken kann, davor natürlich noch an den Nikolaus. Und wenn wir schon mal dabei sind: Wer hat seinen Liebsten denn schon einen Adventskalender gekauft. Ich geb zu, es ist ein wenig früh, aber unser, besser der meiner Tochter, liegt schon im Wohnzimmer. Ich hatte die Tage Bilder vom alten auf den neuen Laptop gezogen und dabei fielen mir einige Bilder meiner Tochter besonders ins Auge. Richtig freche Bilder, die unbedingt ein wenig in Szene gesetzt werden sollten. Michelle mag die Bilder ja so gar nicht, ich hingegen fand sie nahezu perfekt für mein Vorhaben. Michelle sollte diesmal einen personalisierten Adventskalender bekommen und nicht irgendeinen 0815 Kalender. Ein paar Tage vorher hatte ich dazu nette Angebote bei inc4fun gesehen und somit war der Kalender schon fast fertig.
Öffnet man die Seite von inc4fun, wird man links in der Leiste einige Geschenkideen - sortiert nach Anlässen – vorfinden. In diesem Shop dreht sich hauptsächlich alles um das Thema Kalender und Planer. Es gibt zusätzlich noch Fototassen und Pralinenboxen, mir persönlich gefällt aber die große Anzahl an diversen Kalendern viel besser. Die kann man entweder saisonal nutzen, oder aber für ein ganzes Jahr. Wer braucht keinen Kalender – öde und langweilig war gestern – es darf ruhig mal etwas anderes sein. Bei der Auswahl an Adventskalendern musste ich 4-mal löschen, da mir immer wieder ein anderer unter die Finger kam. Entschieden habe ich mich dann für den Foto Adventskalender – Mistelzweig. Hier kann man sein Foto richtig groß positionieren und es kommt toll zur Geltung.
Einfach zu gestalten ohne große Mühe
Die Gestaltung eines dieser Adventskalender ist auch recht einfach: Ein Bild seiner Wahl hochladen, dort nach Bedarf noch zuschneiden und es durch Speichern in den Kalender einfügen. Ist das Bild qualitativ minderwertig, wird durch ein Pop up darauf hingewiesen. Dann einfach auf Bestellen klicken und in etwa 4-5 Tagen ist der Kalender bei einem zu Hause. Einfach oder? Wenn ich an manche Dinge denke, die man personalisieren kann und wie lange das dauert, b.z.w. wie umständlich das ist, hatte ich hier zuerst das Gefühl, das kann nicht geklappt haben. Als der Adventskalender dann aber ankam, war ich doch sehr zufrieden damit. Ob meine Tochter es dann allerdings für gut heißen wird, das ich ihr “freches” Bild genommen habe, wird sich am 01.12. herausstellen, noch weiß sie nichts davon. Mir aber gefällt er richtig gut, er ist sogar direkt mit Schokolade gefüllt. Ich bin gespannt was meine Tochter sagen wird. Preislich liegt der Kalender bei 14,90 Euro plus 4,95 Euro Porto in Deutschland. Er ist nicht so günstig wie ein “normaler” Adventskalender, aber ich kann ihn empfehlen, man erhält hier etwas persönliches und es ist mal etwas ganz anderes.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG