Zero Stopp it!
Irgendwie war heute ein Tag, an dem alles ein wenig schweißtreibend war. Erst schleppte sich der arme DHL Mann an meinen Paketen tot (er lächelte trotzdem noch), dann schwitzte ich mich kaputt als es ans Auspacken und Zerreißen des ganzen Papier- und Kartonmülls ging. Komischerweise habe ich in jungen Jahren irgendwie nie geschwitzt, heute ist das aber ganz anders geworden. Ich bin schon froh, dass wir morgen Herbstanfang haben und die kühlere Jahreszeit anfängt. Im Sommer war das für mich unerträglich. Meist ist es ja nicht nur das Schwitzen, sondern auch der “nette” rote Kopf, denn man zusätzlich bekommt. Ich sehe dann immer aus wie eine Aubergine, fehlt eigentlich nur noch das Grüne auf dem Kopf dazu. Wenn man überwiegend nur Schwarz trägt, wird man mach einiger Zeit zusätzlich noch die klassischen Schwitzflecken in Form von weißen Rändern mit sich herum schleppen. Mich stört dieses Ganze unwahrscheinlich, nicht nur das man besagte Flecken sehen kann, sondern auch des Geruchs wegen. Schwitzen ist zwar eine natürliche Eigenschaft des Körpers, nur muss man es so sehen können?
Deos habe ich schon einige ausprobiert, so ganz zufrieden bin ich aber nicht. Ein Anti-Perspirant wäre hier klasse, um damit vielleicht dem Ganzen etwas Herr zu werden. Weniger schwitzen, ich denke, dass ist der Wunsch vieler Menschen und darum habe ich mir nun das Zero Stopp it! einmal angeschaut und bestellt. Aber man Frau möchte ja auch nicht auf den herkömmlichen Duft verzichten – Zero Stopp it kann man zusätzlich zu seinen herkömmlichen Produkten nutzen.Erstanwender tragen das Zero Stopp it erst einmal 3-4 Abende auf. Stellt sich der gewünschte Effekt ein, pausiert man. Zur nächsten Anwendung greift man erst wieder, wenn das Schwitzen erneut eintritt. Mit der Zeit merkt man dann auch, das man das Produkt immer weniger benötigt.Bitte beachten, dass man das Produkt NUR abends anwenden soll. Ich bin gespant wie euch das Anti Perspirant gefällt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG