Häfft bringt mit Schülerkalendern Pepp in den Schulranzen
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich zur Schule ging. Ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber manches vergisst man ja irgendwie nie. Damals gab ich nicht nur langweilige Klassenzimmer mit noch langweiligeren Holzbänken und Stühlen, sondern auch überaus langweilige Schulhefte und Bücher. Blickt man zurück, hat man eine graue Wand vor sich. Das alles hat sich heute Gott sei Dank geändert. Die Klassenräume sind bunt gestrichen, oftmals findet man sogar Sofa Ecken vor, die Vorhänge haben farbenfrohe Motive und die Tische und Stühle sind modern verstellbar. Absolut kindgerecht gedacht, da mag man auch noch mal Schüler sein. Aber nicht nu der gesamte Klassenzimmerbereich wurde durchdacht, auch die Lehrbücher und Häffte sind mittlerweile sehr farbenfroh. So bietet z.b. der Häfft Verlag vielerlei tolle Sachen rund um die Schule an. Am meisten gefällt uns hier das fröhlich designte Hausaufgabenheft. Blättert man einmal darin, wird man schnell sehen das hier das triste Grau keinerlei Chancen hat. Außer viel Platz um Eintragungen zu tätigen, kann der Schüler sich in diesem Häfft richtig gut “austoben” denn nicht nur Hausaufgaben sind hier festzuhalten, sondern auch vieles aus dem täglichen Leben.
So besitzt das Hausaufgabenheft auch praktische Listen für die Freizeit, Orgatermine können festgehalten werden, es gibt Aktionen und Gewinnspiel Seiten, Event Ticker, natürlich Brot und Schwein und, und, und. Dieses Produkt von Häfft ist dazu noch nicht mal teuer, es kostet 3,99 Euro. Das Format: Din A5, der Kalender geht von August 2013 – Juli 2014 und es hat 176 Seiten, die befüllt werden wollen. Schlägt man die erste Seite auf, wird man noch kleine Sticker finden, mit diesen kann man dann die Türrahmen in der Wohnung schmücken (wehe) oder sie im Häfft zweckmäßig verteilen – aber auch verschenken. Das Häfft selber ist sehr stabil und hält einiges aus. Und wenn die Mamas oder Papas nun neidisch sind, sollten sie sich einfach einen der Timer zulegen, die Häfft in seinem Shop praktischerweise auch anbietet. Chäff Timer gibt es in verschiedenen Variationen und Größen und Farben, da sollte jeder für sich selber entscheiden.
Der teuerste Timer liegt bei 15,99 Euro, fast alle haben eine Gültigkeit von 1,5 Jahren. Sehr außergewöhnlich, so was findet man sicherlich nicht überall zu kaufen. Auch die Timer sind sehr stabil und vor allem informativ gehalten. Bei den unterschiedlichen Ausführungen ist sicherlich für jeden das Passende dabei.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG