Wer freut sich nicht über ein Blumengeschenk. Sei es als Strauß, als einzelne Blume mit etwas Grünem anbei, oder aber auch mal ein Topf Grünpflanzen. Aber grade bei Sträußen oder einzelnen Blüten hat man – besonders im Sommer – das Problem, das sie schnell welken und schon hat der oder die Beschenkte nichts mehr davon. Dafür sind solche Produkte aber um einiges zu teuer. Manchmal hat man noch das Glück diese Blumen trocknen zu können, bis sie zu unansehnlich geworden sind. Selbst ich habe hier noch einen getrockneten Strauß in der Wasserstehen. Sprüht man diese allerdings nicht mit Spray – da geht sogar Haarspray – ein, fallen sie eines Tages doch auseinander. Manchmal gibt es allerdings auch künstlichen Blumen, sowie Topflanzen die täuschen echt aussehen, so echt, dass mein Mann letztens eine gießen wollte. Meine Pflanzen wachsen knusprig und von daher habe ich tatsächlich 3-4 künstliche Gewächse hier zu Hause. Sie waren allerdings doch etwas teurer, sehen aber dementsprechend gut aus. Ab und an mal das Staubtuch genommen und abgewedelt und schon glänzt alles wieder. Letztens wollte ich ein Geschenk verpacken und war am überlegen noch eine Rose dazu zu schenken. Als ich allerdings den Preis dieser Rose sah, ließ ich das Ganze doch besser. Grade bei der letzten (aufkeimenden) Sommerhitze wäre sie sicherlich verwelkt, bevor wir angekommen wären.
Zum vergrößern anklickbar
Mittlerweile habe ich aber Ersatz für eine frische Rose gefunden, und zwar ist es eine Unvergängliche Rose, man bekommt sie über Amazon.Gut sie ist preislich höher als eine frische, aber dafür sieht sie einer frischen verblüffend ähnlich. So ähnlich das mein Mann sie in eine Vase stecken wollte :D Die Blütenblätter halten wirklich den Vergleich zu einer echten Rose stand, lediglich der Stil sieht nicht ganz so “echt” aus, dafür könnte man aber bei den Blättern durchaus denken das es richtige wären. Ich hoffe, dass man auf dem Bild gut sehen kann, wie sie wirkt. Preislich liegt sie bei 24,95 Euro und ist Versandkostenfrei. Geliefert wird sie in einer dekorativen Versandbox. Sie hat übrigens sogar Dornen, die stechen können, also aufpassen. Die “Blütenblätter” sollte man vorsichtig anfassen, man hat hier keiner dieser typischen Kunstblumen vor sich, sondern wirklich hauchdünne Blätter, die abfallen könnten. Dafür, dass ich anfänglich ja doch skeptisch war, kann ich nun sagen, dass sich ein Kauf gelohnt hat.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG