Flog ich früher noch auf meinem Besen so habe ich seit einigen Jahren einen Vorwerk Staubsauger. Idealerweise gab es den damals anbei als ich meinen Mann kennen lernte. Ich habe mir selber niemals solche teuren Sauger gekauft, dementsprechend schnell waren meine auch immer. Und wenn ich das Ganze mal zusammenrechne, komme ich auf sicher auf eine Menge mehr als ich – wenn ich mir gleich einen guten gekauft hätte – bezahlt habe. Frau kennt es ja, sparen um des lieben Geldes wegen, aber das meist dann doch am falschen Ende. Meist gab der Motor den Geist auf, mal war es der Stecker der sich in Wohlgefallen auflöste oder aber ich habe ihm schlichtweg den Staubsaugerhals umgedreht weil er mal wieder alles tat außer saugen. Da war mir mein heißgeliebter Besen dann dann doch um einiges sympathischer. Er hat keinen Motor, verlor höchstens mal eine Borste und “fraß” keine unschuldigen Cent und Euro Stücke, die mir aus der Tasche gefallen waren.
Kurz und gut, nun habe ich den Staubsauger meines Herzen oder besser den Vorwerk Staubi meines Schatzes. Beide gebe ich nicht mehr her. Es sei denn er verliert den Stecker oder den Beutel. Wobei ich nun aber den Staubsauger meine, nicht meinen Schatz. Und worauf fliegt ihr so?
Ich wusste es doch, dass du so eine Besenfliegerin bist! Aber dass du es öffentlich zugibst... das verwundert mich schon! =P
AntwortenLöschenIch oute mich doch gern :D
Löschen