…sich ins Bett verkriechen, Klingeln ausstellen, alles, was aussieht wie ein Telefon oder Handy – ausstellen und Ohropax ins Ohr. Post lagern lassen und Ruhe ist. Schlafen ist angesagt. Wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, guckt mich das Grauen an. Der Himmel grau in grau, mal regnet, mal schneit es. Von den Temperaturen sprechen wir hier mal gar nicht. Es ist einfach A…kalt in Deutschland. In manchen Teilen liegt sogar der Schnee sogar noch richtig hoch und das nun kurz vor Ostern. Ich rate zu bunten Eiern, die weißen, wird man so sicherlich niemals finden. Für morgen ist hier auch wieder Schnee angesagt, dabei wollten wir nach Hamburg fahren, um unseren Marcel zu besuchen, der heute operiert worden ist. Sollte es allerdings schneien, ziehe ich es vor das Auto in der Garage zu lassen. Dann wird mein Mann wohl doch mit dem Zug hinfahren. Ich habe einmal eine Fahrt nach Hamburg gemacht und wir bekamen plötzlich Schnee, das langt mir die nächsten Jahre. Habt ihr schon mal das Ende einer Unfallkette vor euch gesehen und wusstest das geht niemals gut, da fahr ich rein? 2 Meter davon kamen wir dann endlich zum stehen, an bremsen war damals fast nicht zu denken, selbst Intervallbremsen ging nicht. Seitdem bin ich extrem vorsichtig und lasse das Auto doch besser stehen. Schade, ich wollte meinen Jungen doch auch knuddeln.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich packe ihm eben seine neuen Schuhe, die er sich gewünscht hat mit ein und wir sehen uns ein anderes Mal. Da ich weiß, das es im soweit gut geht, muss ich mir nicht zusätzlich noch Gedanken machen. Und hoffe zumindest, das ihm seine New-Balance auch wirklich gefallen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG