Endlich ein Towel das auch wirklich abtrocknet
Da dieses aber erstaunliche technische Eigenschaften aufwies, wurde der Entdeckersinn geweckt. Hierbei kam ihnen ihre jahrelange Erfahrung in der Textilindustrie zugute. Es wurde so lange herum experimentiert bis schlussendlich das Bubel KillsTheTowel entstand.
Das Handtuch, das mit seiner Technologie und Einzigartigkeit alles bis dahin gewesene in den Schatten stellte.Zusätzlich und für mich ein klarer Pluspunkt: die Handtücher sind zu 100% recycelbar, bestehen aus wiederverwendbarem Material und enthalten keinerlei Lösungsmittel. Bubel selber arbeitet aktiv mit der Surfrinder Fundation zusammen, welche sich aktiv für die Förderung von Stränden und Meeren einsetzen. Man merkt, hier wird aktiv etwas für die Umwelt getan. Wer nun aber denkt, ich glaube alles was mir Anbieter erzählen, wird sich gewaltig täuschen. Ich habe das Handtuch nämlich so, wie es ist – ungewaschen – in ein mit Wasser gefülltes Waschbecken gelegt. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt war und es noch immer bin. Das Waschbecken war fast leer. Das Handtuch um etliches schwerer und es fühlte sich nicht so an, als wenn man diese ursprünglichen Strand – oder Badehandtücher vor sich hat.
Ab wann kann man es kaufen?
Deutschlandweiter Start ist am 15.04.2013 und man kann wirklich gespannt sein, was da auf einen zukommt – ich bin mir sicher, dass hier jeder sein individuelles Towel finden wird. Die Preise: Large 49,95 Euro und Small 29,95 Euro. Ein Preis, den sie auf jeden Fall wert sind. Sie sind sehr gut verarbeitet, und flauschig, sehr sehr leicht und sehr dünn. Man muss es in der Hand gehabt haben, um es auszuprobieren. Verpackt sind die Towels übrigens in schicken kleinen Taschen, in die man später auch noch Accessoires etc verpacken könnte. Exklusiv vorgestellt durch:
Campo Monaco GmbH
Helene-Weber-Allee 7
80637 München
Telefon +49 (0)89 41 87 41 52
Telefax +49 (0)89 90 900 488
E-mail: info@campomonaco.de
Internet: www.campomonaco.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG