Die Mayas hatten besseres zu tun
Und das kann ich sogar verstehen. Sie haben an kleinen weißen Säckchen gefeilt, sie stylisch aufgebessert und mit leckeren Dingen gefüllt. Nun ein wenig ägyptische Präzession ist auch dabei, sie haben das Dach gebaut. Vielleicht haben sie sich ja verbündet. zumindest sind kleine, weiße Pyramiden entstanden. Taucht man diese ins Wasser, entstehen leckere Heiß Getränke. Die Rede ist hier von drei Sorten Lipton Tee. Aber nicht irgendwelche, sondern drei wirklich gutschmeckende. Zum einen habe ich hier den Lovely Lemon, mit Lemon und Honig. Wir trinken ihn ohne Zucker, da er so sein ganzes Aroma verteilt. Zum anderen gibt es noch den Lipton Yellow Label Tea. Dieser kommt im “normalen” Teebeutel daher und schmeckt gesüßt, so wie ungesüßt wirklich lecker. Er ist wie ein schwarzer Tee. Und dann kommt noch mein Liebling, der Gewürztee Marokko, mit Minze und Zimt. Wobei bei diesem Tee auf jeden fall die Minze dominiert. Ich trinke ihn am liebsten mit einem Löffel Zucker.
Alle drei Teesorten sind wirklich zu empfehlen und vor allem sehr aromatisch. Am witzigsten sind die kleinen Pyramiden, man kann mit ihnen meiner Meinung nach viel besser umgehen als mit “normalen” Teebeuteln und ein Eyecatcher im Teeglas sind sie allemal. Preislich gesehen können sie mit der Konkurrenz gut konkurrieren und man kann sie vieler Orts kaufen. Manchmal hat man ja das Problem, das man bestimmte Sorten nicht überall bekommt. Ich habe sie heute sogar bei Amazon entdecken können. Der Bevorratung steht also nichts im Wege. Wer also gern Tee trinkt sollte diese Sorten einfach mal probieren.
Lipton-Tee kaufe ich immer im Urlaub in Frankreich. In Deutschland habe ich ehrlich gesagt noch nie auf die Marke geachtet.
AntwortenLöschenOh, ich wusste gar nicht, dass es von Lipton auch die "warme Teevariante" gibt! Muss ich gleich mal schauen, ob es die hier auch gibt! Die Pyramiden sehen auf alle Fälle lässig aus! =)
AntwortenLöschenEine sehr lustige Postüberschrift.. Du hast immer gute Ideen!
AntwortenLöschenlg Gitte