Wenn der Körper verspannt ist
Puh, geht mir das nur so, oder euch auch? Mein ganzer Körper ist verspannt, mein Rücken kommt mir vor als wenn eine Walze darüber gerollt ist und irgendwie komme ich so gar nicht in die Gänge. Das geht mir aber bereits seid Monaten so. Und nun noch die träge Winter- und Weihnachtszeit, da wird das Ganze nicht besser. Irgendwie isst man Weihnachten nicht nur zu viel, man lässt sich auch richtig hängen, ist faul und der kleine Spaziergang am Nachmittag ist auch nicht sonderlich nützlich. Nun würde mir so ein Massagesessel gut tun, einer jener, die auch immer an den Flughäfen stehen. In diese Massagesessel wirft man zwei Euro und schon hat man mindestens 15 Minuten Entspannung. Wen das an Flughäfen oder Hotels nicht so teuer wäre, ich hätte da schon stundenlang drin sitzen können. Und ehrlich gesagt mag ich Massagen in diesen Sesseln doch lieber als wenn es ein Masseur macht, die sind mir einfach zu brutal.
Wir sind hier zu Hause aber wirklich schon am überlegen uns einen Massagesessel zum Entspannen zu bestellen. Aber es gibt so viele dieser Sessel, das man sich da doch echt beraten lassen sollte. Sessel ist nicht gleich Sessel und bevor man das falsche kauft, besser einmal mehr als zu wenig googeln und suchen. Wir würde ein Wellness Massagesessel ja sehr zusagen, auch wenn er preislich etwas in der gehobenen Klasse zu finden ist oder einer dieser Designer Massagesessel – schick sind sie, das kann man nicht anders sagen. Nur ob mein Mann sich da überreden ließe ? Er muss das gute Stück ja schließlich auch bezahlen. Die Frage ist nun aber auch noch, nimmt man tatsächlich einen normalen Massagesessel oder ein Aufstehsessel – man wird ja auch immer älter. So etwas wäre auch für gehandicapte Menschen nicht verkehrt, man kann aus ihnen sehr gut aufstehen. Grade für meinen Mann und seiner beidseitigen Thrombose wäre es gar nicht verkehrt. Ich sehe schon, wir müssen und da noch so manches anschauen und überlegen, was am zweckmäßigsten wäre.
Kennt ihr auch Massagesessel?
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG