Ich liebe Kartoffeln in sämtlichen Variationen. Und es gibt so viele Möglichkeiten der Zubereitung, einfach lecker. Kartoffeln könnte man bei mir auch durch ein noch so leckere Beilage nicht ersetzen. Aß ich sie als Kind schon gern, so bin ich AUCH heute nachwievor Kartoffel verrückt.Und irgendwann mal, vor langer Zeit, wurden dann Pommes, Kroketten uvm das erste Mal hergestellt, ich meine zu wissen, das die Franzosen die besten Pommes machen sollen. Natürlich haben Pommes und Co auch bei uns einen Stellenwert bekommen und so gibt es zwei Mal im Monat eines diese Produkte bei uns im Speiseplan. Ich hatte euch ja schon die neuen Backofen Pommes von McCain vorgestellt. Eine Sünde wert und vor allem sehr lecker schmeckend. Sie triefen nicht vor Fett aber schmecken genauso als wenn man sie an einem Imbiss essen würde. Diese Pommes sind seitdem auch bei uns immer willkommen. Aber auch Kroketten und Country Potatoes sind zu empfehlen,passen sie doch zu vielen Hauptgängen.
Allerdings legen wir hier bei uns zu Hause dabei sehr viel Wert auf gute Qualität und kaufen nicht einfach jedes angebotene Produkt. Ich oute mich nun mal als McCain Fan. Und das nicht weil ich da nun grade drüber schreibe, sondern weil sich diese Qualität wirklich bezahlt macht. Klar haben wir auch schon No Name Produkte gekauft, weil sie preislich einfach ein wenig günstiger sind. Aber die Qualitätsunterschiede machen sich dann doch bemerkbar. McCain hält eben viel auf sich und dafür gibt es nun sogar schon ein interessantes McCain Magazin. Hier bekommt man Infos rund um die Knolle.
Doch nicht nur der Anbau ist sehr interessant geschildert, sondern auch alles was man überhaupt über die Produkte erfahren kann.So gibt es dort Neuigkeiten,die man – wenn man das Magazin kennt – als erstes erfährt. Oder kann anhand von einem Quiz alles rund um die Kartoffel auflösen, was man vielleicht vorher noch gar nicht wusste, die einzelnen Produkte kennen lernen und einiges Interessante mehr. In Ausgabe 1 wird auch direkt (zu finden unter Aktionen) wird man auch direkt auf den McCain Club aufmerksam gemacht.Ich habe mich gleich mal angemeldet, so verpasse ich keine Infos und Aktionen rund um McCain. Alles in allem finde ich das neue Magazin wirklich sehr informativ, einiges weiß man als Verbraucher ja noch gar nicht und die Tramsparenz des Unternehmens gefällt mir einfach. Schaut doch einfach mal vorbei.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG