Wer kennt sie nicht, die kleinen runden und vor allem leckeren Bonbons aus der praktischen roten Dose? Pulmoll kenne ich schon so viele Jahre, überall wurden sie mit hingenommen und sie schmeckten nicht nur wenn man eine Erkältung hatte. Gab es früher nur eine Sorte, so hat Pulmoll nun viele neue leckere Sorten auf den Markt gebracht. Dazu noch Zuckerfrei und mit Stevia. Stevia, ein Produkt von dem im Moment jeder spricht. Ehrlich gesagt war ich von diesem Produkt erst ein wenig voreingenommen weil viele meinten das es einfach zu süß und künstlich schmecken würde. Aber ich als Frau lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen.
1x Pulmoll Kirsch mit Stevia
1x Pulmoll Zitrone mit Stevia
1x Pulmoll Cassis mit Stevia
1x Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia
1x Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia
Neu auch die Pulmoll Junior in 2 tollen Sorten. Meine Tochter hat sich gleich unter den Nagel gerissen, nachdem sie 2 davon probiert hat. Mama da bist du schon viel zu alt für, waren ihre Worte. Sie findet das beide sehr lecker und fruchtig schmecken und nicht zu groß. Außerdem sind sie überhaupt nicht übertrieben süß. Deswegen dürfen es auch gern mal 1 oder 2 mehr sein auch ganz ohne Husten oder Halsweh. Ich selber bin auch positiv überrascht ( gut das ich wenigstens die 3 anderen Sorten probieren durfte ) hatte ich doch auch völlig übersüßte Bonbons mit Nachgeschmack erwartet. Man sollte eben nicht immer auf andere hören. Auch ich finde diese kleinen und handlichen Bonbons sehr lecker und greife gern öfter einmal zu. Mein klarer Favorit ist hier Pulmoll mit Kirsch. Wer es gern etwas saurer hat wird mit Zitrone zufrieden sein – ich selber bin nicht so ganz der Zitronentyp. Cassis ist die Lieblingssorte meines Mannes geworden und wird sicherlich nachgekauft, er hat gern immer etwas zum naschen in der Tasche.
Wer nun neugierig geworden ist sollte sich einmal auf den Seiten von kalfany.de und pulmoll.de umschauen. Es gibt noch viele andere Sorten zu entdecken. Aktionen, Wissenswertes und mehr gibt es zusätzlich auf der Facebookseite von Pulmoll. Einfach mal reinschauen.
Und wenn ihr sie selber probiert habt, würde ich mich über eure Meinung freuen
Lg
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG