Man hat doch immer wieder, und zumindest einmal im Jahr, einen besonderen Anlass an dem man Einladungen, Karten oder eventuell auch eine Kerze benötigt. Grade zu Taufen oder zu einer Konfirmation, aber auch zu Hochzeiten oder Geburtstagen und vielen anderen Anlässen. Schön wer das Talent zum basteln hat, schlecht wer hierbei doch etwas unbegabt ist. Aber dafür gibt es ja das Team von www.Pixel-Kiste.com. Letztens war ich auch wieder in der Verlegenheit. Meine Tochter hatte einer Freundin angeboten Einladungskarten für ihren Geburtstag zu besorgen und war der Meinung das ihre Mama / also ich / das ja klasse am Laptop zaubern könne. Ja, da hatten wir das Problem, ich kenne mich gut mit Cookies, Cache und Co aus, aber wie ein Designer sehe ich nun doch nicht aus. Mit Mühe und Not habe ich dann doch welche herstellen können, die sogar gefielen. Aber haben muss ich das nicht immer. Da kam mir, auf meiner Suche nach Motiven, die Pixel-Kiste grade recht. Und bei der Auswahl werde ich sicher beim nächsten Mal keine Karten selber herstellen, sondern sie bestellen.
Im Angebot von Pixel-Kiste:
Taufe, Namensweihe, Danksagung, Geburtsanzeigen, Kommunion, Konfirmation und Firmung, Einladungskarten Hochzeit und Verpartnerung, Danksagungen, Save-the-Date-Karten und Taufkerzen u.v.m.. Individuell personalisierbar, so das jedes Produkt genau so wird wie man es sich letztlich vorgestellt hat. Und ich denke hier bleibt sicher kein Wunsch offen. Die Karten z.b. werden auf Fotopapier im Labor entwickelt. Erhältlich sind sie in den Formaten 9x9, 10x18, 10x20 und 13x13 cm. Der Kunde zahlt einmalige Einrichtungskosten von 15 Euro, dazu kommen dann noch die pro Karte zu zahlenden Kosten ( pro Abzug ) von 0,40 Euro und 1,00 Euro je nach Format ( 10x15 + 10x20 ). Hierbei wäre nur die Vorderseite bedruckbar. Anders als Digital oder Offsetdruck bei Post- und Faltkarten.
Als Beispiel: Einladung Kommunion Konfirmation Firmung
Frei wählbar, die Farbe, das begleitende Motiv, das Format und natürlich das eigene Bild. Hierzu gibt es eine detaillierte Anleitung, die wirklich keinerlei Fragen auslässt. Was mir sehr gut gefällt ist, das man die Bilder und seine Gestaltungswünsche nur einmal per Mail übermitteln muss und dann immer wieder / bei einer eventuellen Nachbestellung / ohne erneuter Zahlung von anfänglich 15,00 Euro, darauf zugreifen kann. Nach Freigabe wird gedruckt bzw. entwickelt. Diese Schritte erleichtern es einen wirklich sehr. Die angebotenen Produkte sind sehr hochwertig. Ich konnte mich anhand von Produktmustern davon überzeugen. Und bin wirklich begeistert. Mir persönlich sagen auch die Fotokerzen sehr zu. Sehr persönlich und wirklich wunderschön. Ein persönliches Geschenk und eine bleibende Erinnerung. Wer nun demnächst eine Feierlichkeit ausrichten möchte, sollte sich hier wirklich umschauen, es lohnt sich.
ein toller tip, ich gehöre auch zu den unkreativen, oh we was da alles rauskommt nur nix gescheites g. toller bericht
AntwortenLöschenglg
Für bestimme Anlässe wie Feste oder Feiern finde ich solche Karten auch super ;). glg Gabi
AntwortenLöschenTolle Sache, das man auch Kerzen selber machen kann !
AntwortenLöschenGuter Tipp Manuela, wir brauchen in absehbarer Zeit Karten. Werde mir den Onlineshop al anschauen gehen. LG
AntwortenLöschen