Jeder Arbeitnehmer ist heutzutage krankenversichert, sollte er zumindest sein.
Aber was ist wenn es mal doch nicht der Fall ist - oder man sich eventuell selbstständig gemacht hat?
Ganz schnell ist die Zeit um in der man sich dann in der gesetzlichen Krankenversicherung selbstversichern muss und kann und schon steht man da.
Nicht krankenversichert zu sein ist sehr teuer und man hat manchen Ärger. Zum Beispiel zahlt man in Zukunft alles selbst.
Besser wäre in diesem Fall ( auch bei einem freiwilligen Wechsel ) dann eine private Versicherung abzuschließen, nur wer findet sich in dem Sumpf der ganzen Anbieter zurecht?
Per Zufall bin ich heute auf ein Krankenversicherungforum gestoßen, bei dem es nicht nur um die Krankenversicherung allgemein geht sondern auch um z.b. auch um vielerlei Zusatzleistungen und Tipps rund um die Versicherung - vieles hätte ich gar nicht gewusst und bin wirklich erstaunt.
Themen wie: ambulante Operation, Zusatzversicherung der *ARAG* - Beitragserhöhungen.
Hier hat man wirklich viel Feedback unter einem Dach - wo man sonst lange hätte suchen müssen und das sicher nicht nur an einer Stelle im Internet.
Man sollte sich in diesem Forum wirklich einmal umschauen - ich denke die ein oder
andere unbeantwortete Frage findet hier eine Lösung.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.krankenversicherungforum.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG