Mich erreichte vor einiger Zeit ein ziemlich grosses und vor allem schweres Paket. Mein Paketbote musste richtig schleppen.
Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen was dort wohl drin sein würde - aber es war schnell ausgepackt und zum Vorschein kam einen Kiste Aloha Surf Soda.
Es gibt 4 Sorten Surf Soda, ich hatte die die Ginger Lime erhalten. 24 tolle Flaschen, die natürlich alle probiert werden sollten;)
Ginger ist sowieso Liebling Nr.1 bei mir, alles was damit zu tun hat mag ich sehr gern Und so war ich mehr als gespannt wie mir die Surf Soda nun schmecken würde
Aloha Grapefruit - Orange
Holunderblüte
Mango - Lime
Ginger - Lime
Die Sorte Ginger - Lime beinhaltet: Ingwerauszüge ( wobei man von der typisch leichten Schärfe überhaupt nichts merkt ), Caipi Limetten und Aloha typisches Hibiskusblütenextrakt.
Mein tolle Rezeptur die besser nicht sein könnte.
Das Ginger Lime ist nicht zu süss - schmeckt durch die leichte Kohlensäure sehr prickelnd und muss nicht zwingend eiskalt getrunken werden. Mir schmeckte sie Zimmertemperiert noch viel besser, da hier der volle Geschmack zur Geltung kam.
Aloha ist eine Lebensphilosophie - ein Getränk mit Seele - ein Getränk was es noch nicht überall gibt, da es noch in liebervoller Kleinunternehmermanier gehandelt wird und der Druck ( nicht wie bei grossen Unternehmen ) da ist.
Doch auch du kannst sicher bald in den Genuss dieser leckeren Surf-Soda kommen.
Ich habe mal für uns Hannoveraner geschaut:
Real
Hol´ab
Trinkgut
Metro
Nolte
C+C
Führen die jeweils zu 24 Stück verpackten Fläschen ( 0,33 ), die übrigens ca 16 Euro inkl Pfand kosten.
Ein Preis den ich gern zahle, da die Surf Soda wirklich lecker und zu empfehlen ist.
Sämtliche Sorten eignen sich übrigens auch toll für Mixgetränke: Vielleicht mal mit Rum oder einem Wodka, schick mit Schirmchen und einer Hula Kette um den Bauch? ;)
Probiert es einfach mal aus.
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.aloha-lemonade.net
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG