Das Arthotel Bakker auf Borkum ist ein Hotel Garni, das im Juni 2011 eröffnet wurde und vorher saniert und renoviert wurde. Das Konzept des Hotels sieht vor, möglichst günstig einen Urlaub auf der Insel zu Borkum zu ermöglichen und dabei nicht auf Komfort oder gute Ausstattung zu verzichten zu müssen. Die Preise des Hotels liegen in der Hauptsaison 2011 bei 45 Euro pro Nacht und in der Nebensaison bei nur 35 Euro pro Nacht. Ein Preis der für eine Insel sicherlich sehr gering ist und sich von anderen Hotels abhebt. Durch die Zentrale Lage in der „Neuen Straße“ ist das Hotel schnell zu erreichen
und kann in nur wenigen Minuten vom Bahnhof aus erreicht werden. Die Kurpromenade und die Restaurants der Stadt sind ebenfall schnell zu erreichen. Das Frühstück wird im Borkum Hotel Bakker extra berechnet und kann optional buchbar. Die Zimmer sind alle mit einem Balkon ausgestattet und bietet auch Rauchern somit eine Gelegenheit eine zu rauchen, ohne das Zimmer verlassen zu müssen. In jedem Zimmer befinden sich ein moderner Flachbildfernseher und eine Sitzecke. Mit dem Fahrstuhl erreichen Sie jedes Stockwerk, so müssen Sie keine schweren Koffer die Treppe hoch tragen. Im Eingangsbereich können Sie sich in einer Sitzecke zurückziehen und in der Cafébar können Sie sich mit einem Heißgetränk verwöhnen lassen. Wenn Sie einen kleinen Snack für zwischendurch brauchen, können Sie diesen ebenfalls in der Cafébar finden. Das Hotel Bakker ist genau richtig für jeden, der sich einen günstigen Urlaub auf der Insel Borkum gönnen möchte. Nutzen Sie die Chance und buchen Sie rechtzeitig, durch das gute Angebot sind die Zimmer fast immer ausgebucht.
Wählen Sie zwischen einem Einzelzimmer, Doppelzimmer oder einem Dreibettzimmer. Das Highlight des Hotels sind sicherlich auch die Zimmer für Gäste mit Hund. Sprechen Sie das Hotel einfach darauf an, es sind extra Zimmer im unteren Beriech für die Gäste reserviert, die ihren Hund mitbringen wollen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.
LG